Vereinsarbeit
Ostern im Tierpark E-Mail

 

30. März 2010. Viele Dessauer und ihre Gäste waren am Ostersonntag 2010 in den Tierpark gekommen, um sich mit ihren Kindern auf Ostereiersuche zu begeben. Schon etliche Minuten vor 9 Uhr, als die Vorsitzende des Tierparkvereins, Sylke Diedering, den Startschuss für die beliebte Aktion gab, hatten sich die Menschen dicht an dicht an der Pforte des Parkes gedrängt und warteten auf Einlass. Das war in diesem Jahr nicht anders, als die 24 Jahre zuvor. So lange schon lockt das Angebot in den Dessauer Lehrpark in der Querallee.

 
Mitgliederversammlung 2010 E-Mail

 

Am 17. März 2010 führte der Verein seine jährliche Mitgliederversammlung durch. Den Rechenschaftsbericht hielt Vereinsvorsitzende Sylke Diedering. Hier einige Auszüge:

Wie auch in den vorangegangenen Jahren, versuchte der Tierparkverein mit seinen aktiven Mitgliedern den Tierpark zu unterstützen. Zur Vorbereitung der Jahreshauptversammlung, welche am 25. März 2009 stattfand, traf sich der Vorstand zu seiner ersten Sitzung bereits am 28. Januar 2009. Weitere Themen der Beratung waren die Erarbeitung von Vorschlägen für den Arbeitsplan, der Rechenschaftsbericht 2008 sowie die Vorbereitung der Osteraktion.

 

 
<< Start < Zurück 11 12 13 Weiter > Ende >>

Seite 13 von 13