Vereinsarbeit
Weihnachtsmann zu Gast im Tierpark E-Mail

Liebe Vereinsfreunde,

am 29.11.2015 ist der Weihnachtsmann zu Gast im Tierpark Dessau.

Um den Gabensack mit allerlei süßen Leckerein zu füllen benötigen wir wieder Unterstützung. Über einen finanziellen oder materiellen Beitrag freuen wir uns sehr.

Wer Geld spenden möchte, der kann dies auf unser Vereinskonto unter dem Verwendungszweck: Weihnachtsaktion 2015 überweisen.

In Vorbereitung dieser Aktion werden wir uns nochmals treffen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Auch steht wieder unsere Aktion "Laub harken" auf dem Arbeitsplan. Die Termine (Ende Oktober / Anfang November) werden ebenfalls noch bekannt gegeben.

Ich freue mich über jede Teilnahme und wünsche Allen noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße von Sylke Diedering.

 

 
Vereinsweihnachtsfeier E-Mail
Liebe Vereinsfreunde,

die diesjährige Weihnachtsfeier findet wie folgt statt:

Datum: 20.11.2015

Uhrzeit: 18:00

Ort: Restaurant Mangal
Adresse:
Zerbster Str., Dessau

Die Rückmeldung über die Teilnahme erbitte ich bis spätestens zum 16.11.2015 unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0340/614426.

LG von Sylke Diedering
 
Änderung Zoofahrt E-Mail

Liebe Vereinsmitglieder,

auf Grund der geringen Resonanz für den Besuch zum Tierpark Essehof wurde von den Anwesenden auf der Versammlung am 21.09.2015 einheitlich beschlossen die Fahrt nach Essehof für dieses Jahr abzusagen. Es tut uns leid, aber für die geringe Personenzahl lohnt sich nicht die weite Zugfahrt.

Stattdessen fahren wir am 17.10.2015 zum Zoo nach Magdeburg. (ca. eine Stunde Zugfahrt)

Treffpunkt ist spätestens 08:30 Uhr am Haupteingang des HBF Dessau. Die Zugfahrt beginnt 08:49 Uhr ab Dessau. Wer noch Interesse an diesem Ausflug hat, der ist herzlich willkommen.

Eure Vereinsvorsitzende Sylke Diedering

 
Fahrt zum Tierpark Essehof (bei Braunschweig) E-Mail

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 17.Oktober 2015 möchten wir den Tierpark Essehof (bei Braunschweig) besuchen und haben eine Führung dort angemeldet. Wer Interesse hat uns auf dieser Fahrt zu begleiten, den lade ich zu einer Zusammenkunft am Montag, den 21.September 2015 ein. Wir treffen uns um 18 Uhr im Verwaltungsgebäude. (Absprache bzgl. der Fahrt) Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen.

Sylke Diedering
Vereinsvorsitzende

 
Arbeitsplan 2015 E-Mail

Auf der Jahreshauptversammlung vom 18.03.2015 haben wir folgende Termine für 2015 beschlossen. Für Anregungen und aktive Teilnahme bin ich sehr dankbar.

Termine:

Mithilfe beim Aufhängen von Ostereiern:    13 KW - Eier sind an der Tierparkkasse
erhältlich  (evtl. vorher anrufen 614426)

Mithilfe beim Eierverstecken
mit anschließendem Vereinsfrühstück:       05.04.2015 - 7.30 Uhr Tierparkverwaltung

Abendführung im Tierpark Dessau             05.06.2015 - Beginn 19.00 Uhr an der Kasse
(geführter Rundgang)

Kinderfest im Tierpark Dessau:                  20.06.2015 - 11 Uhr bis 17 Uhr
Kuchenspende, Standbetreuung

Vereinsgrillabend:                                     14.08.2015 - ab 18.00 Uhr 
bei Vereinsfreundin Sylke

Herbstführung im Tierpark:                       September / Oktober
genauer Termin wird noch bekannt gegeben

Aktion "Laubharken im Tierpark"                Oktober / November
Termine je nach Witterung

Fahrt zum Zoo Essehof:                             17.10.2015
Details folgen

Vereinsweihnachtsfeier:                             20.11.2015 - ab 18 Uhr
Türkisches Restaurant Mangal 
in der Zerbster Str. in Dessau

Weihnachtsaktion im Tierpark:                   29.11.2015
Details folgen

 

 

 

 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 13