Weihnachtsmann zu Gast im Tierpark E-Mail

Am 1. Advent war der Weihnachtsmann wieder Gast im Dessauer Tierpark. Die kleinen und großen Besucher schauten beim Weihnachtsmann vorbei und nutzten die Gelegenheit sich eine Überraschung abzuholen oder auch ein Foto mit dem Weihnachtsmann zu machen.


Auf einem kleinen Rundgang konnten die Kinder gemeinsam mit dem Weihnachtsmann die Tiere füttern. Dank sagen wir allen fleißigen Helfern und vor allem den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung und die Sachspenden. Damit konnten wieder der Gabensack mit vielen süßen Überraschungen für die Kinder gefüllt werden.

 

 

So spendeten u.a. IDT Biologika GmbH 500,00€, der Friedrich-Schneider-Chor Dessau 50,00€ und viele Vereinsmitglieder. Allen möchte ich auf diesem Wege nochmals recht herzlichen Dank sagen. Liebe Grüße und alles Gute für 2017 wünscht Sylke Diedering.